Fassadenreinigung + Graffiti-Entfernung

Egal ob denkmalgeschützte Natursteinfassade, Metallfassade, Klinker- oder Putzfassade, immer ist eine umfangreiche Arbeitsvorbereitung, einhergehend mit dem Anlegen verschiedener Arbeitsproben, notwendig, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

 

Zur Erreichung dieses Zieles stehen uns professionelle und moderne Reinigungsmaschinen zur Verfügung. In der Regel werden von uns hierfür spezielle Heissdampfstrahl-Geräte oder das JOS- bzw. Rotec-Niederdruckrotationsverfahren eingesetzt.

 

Diese Geräte lassen sich auch hervorragend bei der Beseitigung von Graffitis einsetzen. Als Fachbetrieb sind wir der KASA (Kölner Anti Spray Aktion) angeschlossen und haben uns in den letzten Jahren auf die Entfernung von Graffitis spezialisiert.

 

Insbesondere auf Naturstein-, Klinker- und Waschbetonfassaden lassen sich durch den Einsatz des äußerst sanften und umweltschonenden Niederdruckverfahrens (eine Kombination aus Granulat, Luft, Wasser) hervorragende Ergebnisse erzielen.

 

 

Durch die Anwendung einer speziellen Graffiti-Prophylaxe erreichen wir, dass die Farben, die bei Graffitis eingesetzt werden, eine geringere Haftung zum Untergrund haben und bei der nächsten Reinigung leichter zu entfernen sind.

Fassadenreinigung & Graffiti-Entfernung
Fassadenreinigung & Graffiti-Entfernung
Fassadenreinigung
Fassadenreinigung